Unsere Leistungen
Beratung, Aufbau und Pflege
von Archiven, physisch und elektronisch
Etwas Staub sind wir uns gewohnt
Er gehört zu unserer Arbeit, ebenso wie Geduld und Sorgfalt, strukturiertes Denken. Wir erstellen Archive und halten sie aktuell, wir kennen die Strukturen und Abläufe öffentlicher Verwaltungen. Und wir beraten: zum Beispiel zur Einführung einer elektronischen Geschäftsverwaltung, wir sind GEVER-geschult.
NEU - Springereinsätze: Temporäre
Einsätze durch
ausgebildete
Fachpersonen
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Archivierung:
Systematik Aufbewahrung
Datenpflege (analog und digital)
Beratung: Neubau-Umzug
Gemeindefusionen
Records Management
GEVER-Lösungen
Schadenfälle: Wasser
Feuer
Schimmel
Notfall
Standortleiterin
Archivieren - Strukturieren
Digitalisieren
Sortieren - Bewirtschaften
Standortleiterin
Springereinsätze -
digitale Datenpflege
ARCHIVIEREN - SORTIEREN - DATENPFLEGE - SPRINGEREINSÄTZE (PERSONALVERLEIH)
Unsere Sorgfalt ist unser Kapital.
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Wir bringen System und Ordnung und halten periodisch beides aufrecht. Gerne unterstützen wir Sie auch mit qualifizierten Fachkräften bei der Einführung oder Umstellung Ihrer elektronischen Geschäftsverwaltung (mit integrierter Langzeitarchivierung).
Neu unterstützen wir Sie auch bei personellen Engpässen in Ihren Abteilungen mit unseren ausgebildeten Verwaltungsfachpersonen rasch und unkompliziert in den Bereichen:
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Gemeindeschreiber/in
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Leitung und Sachbearbeitung Präsidiales (Kanzlei)
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Leitung und Sachbearbeitung Hoch- und Tiefbau
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Leitung und Sachbearbeitung Steueramt
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Leitung und Sachbearbeitung Finanzen
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Leitung und Sachbearbeitung Einwohnerkontrolle
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Sekretariat Sicherheit und Gesundheit
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Leitung und Sachbearbeitung Schulverwaltung
Schön interessieren Sie sich für unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme +41 79 192 33 34 - archiv@dieaktenordner.ch.
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