Lucia Knutti (Geschäftsführerin)

ist gelernte Servicefachangestellte, hat zusätzlich eine Koch-lehre absolviert. Danach, das war 1991, orientierte sie sich neu, ging währenddessen, über einen Zufall, in einem Archiv arbeiten – und merkte: Genau das ist es. Es folgten Weiter-bildungen, beruflicher Erfolg und 2013 die Selbständigkeit.

Beide sind wir auf Umwegen in diesen Beruf gekommen, haben uns in langjähriger Erfahrung ein grosses Know-how aufgebaut. Wir arbeiten sorgfältig, vertraulich, wir kennen die gesetzlichen Vorgaben, und wir bilden uns regelmässig weiter.

Regelmässig bilden wir uns in allen Belangen der Archivierung weiter. So sind wir GEVER-geschult, ausgebildet in der Bekämpfung von Schimmelpilzen sowie zur Prävention von Schadensfällen.

 

Unsere Sorgfalt ist unser Kapital. Ebenso unsere Vertraulichkeit. Amtsgeheimnisse sind bei uns garantiert sicher, und wir kennen die Gesetze. Und selbstverständlich halten wir uns an die Regeln und Vorschriften unserer Kunden. Punkt.

die aktenordner, das sind wir

Monica Tiziani

war Logistikerin, bevor sie zum Archivprofi wurde – gibt es eine bessere Voraussetzung? Ja, sie weiss schon sehr lange, wie man etwas effizient und durchdacht von A nach B bewegt. 

© 2021 Lucia Knutti | archiv@dieaktenordner.ch | Home | Impressum